04974 91920 - Neuharlingersiel & Werdum  
04464 942040 - Carolinensiel & Harlesiel

Friesenhaus 4 - Elements Neuharlingersiel

Das Friesenhaus

Seit Ende 2019 in unserem Besitz, starteten wir gleich mit der Vision des 4 Elements. Eine komplette Kernsanierung ließ 2 absolut hochwertige Ferienwohnungen mit allem Komfort entstehen. Überzeugen Sie sich selbst....

Fire & Earth

Musik begleitet uns ein Leben lang. Warum nicht mal Ferien in einer Wohnung machen die uns auch visuell daran erinnert. E-Gitarre und Deko im Musik Look. Bose Soundbar damit auch die Ohren nicht zu kurz kommen und eine Einrichtung mit Rolf Benz Leder Couch inkl. Sessel. Eine offene komplett neue Küche rundet das Ambiente ab. Hier werden alle Sinne berührt!

Wind & Water

Das lässige Leben eines Surfers. Eat-Drink-Surf-Sleep spiegelt sich in dieser Wohnung wieder. Ledercouch mit Récamiere, Bosch Retro Standkühlschrank, viel Licht durch Dachfenster und Deko im Surfer Look. Dazu ein Bad mit offener ebenerdiger Dusche und ein Schlafzimmer zum träumen.

Anfrage

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.
Datenschutzerklärung