Haus Seebär Wg. Ferdinand Magellan

max. 2 Personen
Wohnfläche ca. 30 m²
Merken
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 4 Bewertungen
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,3 / 5 Gut
Sauberkeit 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-/Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen -

Super
Ulrike
14.06.2019
Tolle Wohnung im DG,klein aber alles da !ich komm wieder.
Sehr Gut 5,0
Lage 5
Ausstattung 5
Sauberkeit 5
Preis-/Leistung 5
Sehr schöne Wohnung
Jannine Zejunc
05.05.2019

Eine sehr schöne Ferienwohnung. Ich war 5 Nächte mit meiner Cousine da und die große hat vollkommen ausgereicht. Allerdings ist das Kochen schwierig wenn man die Fenster beim Kochen zu sind geht promt der Feuermelder an wehen der fehlenden Lüftung. Allerdings ist man sehr schnell am Strand und im Ort.

Sehr Gut 4,8
Lage 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Preis-/Leistung 5
9 Tage Urlaub
Volker Ohliger
21.08.2018
Wie im Vorjahr - eine gute Unterkunft. Es gab wieder nichts zu beklagen - und das sagt mir - Ich komme wieder - bzw Wir kommen wieder.
Sehr Gut 4,8
Lage 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Preis-/Leistung 5
Kurzurlaub
Volker Ohliger
24.09.2017

Eine kleine feine Wohnung. Ausgestattet mit allem was man braucht. Ruhig gelegen und trotzdem ist alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ich werde auf jedem Fall wieder kommen.

Sehr Gut 4,8
Lage 5
Ausstattung 4
Sauberkeit 5
Preis-/Leistung 5